Dienstag, 1. Januar 2008

Das neue Jahr...

... ist zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich alt... Der eine oder andere mag sich jetzt fragen, ob ich denn nicht gefeiert hätte...

Doch! Hab ich! Auch nicht alleine. Auch nicht bei mir. Aber ich war gerade malk 10 Minuten Fußweg von mir weg. Tolle Party. Naja...

Die Musik war das Problem! Aber über was könnte ich mich auch sonst aufregen... Absolutes Highlight der vielen CDs war wohl Aquagen - Ihr seid so leise...

Absolutes Highlight... Und sonst? Schlager! Da werd ich zum Schläger! Aber das Bier hat mich davon abgehalten *g* Ne im Ernst: War ganz nett und die Leute waren super. Obwohl... Warum war ich der einzige Kerl unter drei Frauen? Von den Kindern mal abgesehen. Da fragt man sich doch... Mein Alter Herr hätte ja ne Antwort, aber... Neee, kann nicht sein.

Im Endeffekt kann ich nur davon berichten, wie die alle nicht auf den Tischen tanzten, mich inbegriffen. Gut, um 12 wurd n bisschen geknallt, aber auch nur die Böller, um es mal jugendfrei zu halten. Aber für was anderes war ich eh nicht in Stimmung, Klamotten wie "Hossa hossa" oder "Er gehört zu mir" sind nu wirklich keine Sounds die mich in irgendeine Stimmung bringen könnten. Ja OK, wenn mans genau nimmt war ich in dieser "Schlafgleichein-Stimmung" aber das änderte sich ruckartig wo angestoßen wurde... Ging ja auch nicht anders, Gläser klirren etwas laut. Übrigens neben dem Song von Aquagen der beste Sound... Vom lachen der Nachbarin mal abgesehen. Aber das ist ne andere Geschichte und ich verkrümel mich dann mal ins Bett! Aber nicht das ihr jetzt denkt, die Party wäre nix gewesen: Wie gesagt, nur die Musik war Kacke!

In diesem Sinne: Hossa und alles gute für 2008!

Keine Kommentare: