Donnerstag, 27. Dezember 2007

Selbstgespräche

So... Mal sehn... Aha! So ist das also.

Wenn jetzt keiner versteht was ich meine, dann will ich das jetzt echt mal erklären: Ich versuch mich gerade zum ersten mal an einem Blog. Und dabei rede ich wie jeder andere in meinen Gedanken mit mir selbst. Und da ich heute, gerade um diese Uhrzeit nix zu schreiben weiß, füll ich diese Flächen halt teilweise mit meinen Gedanken...

So... Äh... warum liegt die Pizzaschachtel auf dem Boden? Ist der Tisch voll? Nö... War wohl zu faul...

Aber ich kann mal eben die Gelegenheit nutzen und mich nicht vorstellen, das kommt n anderes mal. Und über was ich hier schreiben will? Das erklär ich im nächsten Eintrag. Hauptsächlich solls um die gute alte Musik und n bisschen um mich gehen. Also mit Musik mein ich in diesem Fall Techno, was viele ja eben nicht als Musik bezeichnen... Aber jedem das Seine, ihr müsst dann halt mit Tokio Hotel leben und ich nicht. Was ein Glück...

Hab ich meine Tabletten schon...? Jo, hab ich. Frische Vitamine *g* Und trotzdem Erkältet. Dabei hab ich doch die letzten Wochen nur von gesunden Klamotten ala Klementinen und Fruchtsäften gelebt. Ich sollte echt mehr Fleisch essen... Naja... NOCH mehr? Reicht eine Kuh am Tag nicht aus? Egal... Was wollt ich jetzt? Vergessen... Dann mach ich eben Schluss für heute und freu mich über meinen ersten eigenen Blogeintrag. Gut Nacht!

Keine Kommentare: